Welpi hat Plastikdeckel verschluckt!

• Jetzt ist die kleine erst ein paar Tage im neuen Heim und hat uns gleich den ersten Schock verpasst :schockiert:
    Meiner Oma ist heute Vormittag ein Milchdeckel runtergefallen und happs war er weg, so schnell konnte sie gar nicht schaun.
    Da wir so was noch nie hatten und schon am Nachmittag sowieso nen TA-Termin hatten, hat sie nichts gemacht.
    Dann wars am NM leider zu spät zum brechen lassen. Sie hat jetzt Sauerkraut mit Öl bekommen.
    Hattet ihr sowas auch schon mal?
    Würde mir ja nicht so Sorgen machen, wenn sie nicht so klein wär. Sie wurde vom TA auf nichtmal 12 Wochen geschätzt. Hoffentlich muss sie nicht operiert werden :sad2:
    Da heißt es nur noch daumen drücken und beten :gott:

• ohje hoffentlich kommt es von "allein" wieder raus ;)
    drück dir die daumen!
    bei so einem welpen ist allerdings alles happs happs weg, ging mir nicht anders, da fällt dir was runter und zack weg ist es...welpen eben^^
    also vllt kannst du ja ma schreiben wie es beim tierarzt war!
    liebe grüße =)

• Danke!

Der TA hat ja das Sauerkraut "verschrieben". Der Deckel war anscheinend deutlich zu tasten und hat den Magen schon verlassen. Wenn sie jetzt in nächster Zeit Probleme mit dem Stuhlgang hat, oder ständig zu brechen versucht muss sie wahrscheinlich operiert werden.

• huhu,
    das war bei den hund von meinen eltern so.
    der hat ein "babymaus" verschluckt die blieb dann im darmverschluss stecken, er musste sich immer übergeben.
    wurde dann operiert mit 24 wochen (glaub ich) und mittlerweile gehts ihm wieder gut hat es überstanden und ist wohl auf! :smile:
    wird schon gut gehen :)
    alle daumen und pfoten sind gedrückt!

• Ich bin ja leider nicht vor Ort. Meine Mutter gibt weiterhin Sauerkraut mit normalem Futter glaub ich. Sie frisst das auch wirklich gern.

Teilweise kam das Sauerkraut auch schon wieder raus, aber nix dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!